Über uns

 

 

Carstens Highlands verfolgt seit Anfang an die Idee, Nahrungsmittel auf natürliche Art und Weise herzustellen. Dabei achten wir sehr auf Nachhaltigkeit und Recycling.

Von vielen Unternehmen aus der Landwirtschaft wird leichthin behauptet: "Das ist ein gutes Produkt" oder auch "Das schmeckt super". Auch für uns ist guten Geschmack natürlich wichtig. Carsten Highlands beschäftigt sich aber auch noch mit einer viel wichtigeren Frage: Wo kommen unsere Lebensmittel her und wie werden sie hergestellt? Deshalb legen wir großen Wert auf artgerechte Tierhaltung und ausgewogene Ernährung unserer Tiere durch natürlich hergestelltes Futter. Diese Faktoren sorgen nicht nur für einen guten Geschmack sondern auch für ein reines Gewissen, da unser Unternehmen nicht auf Massentierhaltung ausgerichtet ist, sondern zurückkehrt zum Ursprünglichen - so wie es sein sollte - nur das und genau das sollte wieder unsere Zukunft sein.

Ihr Vertrauen ist unser Anspruch. Überzeugen Sie sich selbst!



Besuchen Sie uns auch auf Facebook